Elbe-Elster-Bibnet. Der 4-Stunden-Körper

Seitenbereiche:

Der 4-Stunden-Körper

Der 4-Stunden-Körper

fitter - gesünder - attraktiver

Autor*in: Ferriss, Timothy

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 298 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Wieso kneift die neue Hose schon wieder? Und wieso hat der Typ auf dem Werbeplakat diese beeindruckenden Muckis und ich nicht? Wer kennt sie nicht, diese infamen Fragen beim Blick in den Spiegel. Aber täglich auf dem Laufband schwitzen und im Salat stochern? Das muss nicht sein, meint Timothy Ferriss. Denn: Weniger ist mehr! In seinem neuen Ratgeber zeigt der Bestseller-Autor wie es für jeden möglich ist, durch minimale Maßnahmen ein Maximum zu erreichen. Sein Credo: Vier Stunden Training pro Woche reichen! Schritt für Schritt beweist er: Wer smart abnimmt und effizient trainiert, kommt auch mit wenig Einsatz zur Traumfigur!

Titel: Der 4-Stunden-Körper

Autor*in: Ferriss, Timothy

Regisseur: Wunder, Dietmar Fruck, Wolf-Dietrich

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311316

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 275 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: