Elbe-Elster-Bibnet. Sühneopfer

Seitenbereiche:

Sühneopfer

Sühneopfer

Thriller

Autor*in: Graham, Patrick

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 278 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Dämonischer und abgründiger kann man nicht schreiben! Peter Shepard hat alles, was man sich nur wünschen kann: ein großes Haus in San Francisco, eine liebende Ehefrau und zwei süße Töchter. Doch manchmal überkommen ihn Panikattacken. Er fürchtet den Tag, an dem die Wahrheit ans Licht kommt und alle, die er liebt, in den Tod reißen wird. Und als ein Fremder seine Frau und seine Töchter brutal ermordet, wird er an das Versprechen erinnert, das sich zwanzig Jahre zuvor in den dunklen Verliesen einer Zuchtanstalt sechs Kinder gegeben hatten. Ein Pakt, den er verraten hat. Es ist für ihn an der Zeit, Buße zu tun …

Titel: Sühneopfer

Autor*in: Graham, Patrick

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641057886

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 504 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: