Elbe-Elster-Bibnet. Ja, aber ...

Seitenbereiche:

Ja, aber ...

Ja, aber ...

die heimliche Kraft alltäglicher Worte und wie man durch bewusstes Sprechen selbstbewusster wird; Vol. 2

Autor*in: Kühne de Haan, Lelia

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
"Das möchte ich gern machen, aber ...." Alles, was dem aber folgt, macht die eigentliche Aussage zunichte. Alltägliche Worte beeinflussen ganz unbemerkt unser Bewusstsein. Ihre heimliche Kraft verwandelt das Gesagte oft in das Gegenteil dessen, was wir fühlen oder mitteilen wollen. Lelia Kühne de Haan verdeutlicht mit vielen Beispielen aus ihrer psychotherapeutischen Praxis, wie wir über die Sprache wieder zu uns selbst finden und unser Leben authentischer gestalten können.
Autor(en) Information:
Lelia Kühne de Haan war nach langen Aufenthalten in Indien, Afghanistan und den USA, wo sie von Schamanen und Heilern lernte, von 1987 bis 1989 am Institut für Hypnoseforschung tätig. Von 1989 bis 1992 arbeitete sie am Institut für Integrale Therapie. 1990 eröffnete sie eine eigene Praxis in München und entwickelte eine effektive Form der Kurzeittherapie für Einzelpersonen und Paare.

Titel: Ja, aber ...

Autor*in: Kühne de Haan, Lelia

Sprecher: Schild, Katja

Verlag: Herbig

ISBN: 9783784442402; 9783784492995

Schlagwort: Intrapersonale Kommunikation, Lebensführung, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 67 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: