Elbe-Elster-Bibnet. Der Blick der Gazelle

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Der Blick der Gazelle
 
 
Iran - die Geschichte einer Generation
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641069605
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
283 S.
Dateigröße:
687 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ein Traum von Freiheit: spannend und tief berührend. Teheran 2009, nach der umstrittenen Wiederwahl Ahmadinedschads gehen die Iraner auf die Straße. Die Ereignisse spitzen sich dramatisch zu, als die Studentin Neda auf offener Straße erschossen wird.
 

Autor(en) Information:

Arash Hejazi ist iranischer Verleger, Autor, Übersetzer, Journalist und Arzt. 1971 in Teheran geboren, schloss er 1996 sein Medizinstudium ab und gründete ein Jahr später den Verlag Caravan Books Publishing House, in dem er bis 2009 als Programmleiter tätig war. Danach war er gezwungen, den Iran zu verlassen. Als Autor gelang ihm mit dem Roman "The Princess of the Land of Eternity" der Sprung auf die Shortlist von zwei der größten iranischen Literaturpreise. "Der Blick der Gazelle" ist sein erstes auf Deutsch erschienenes Buch.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen