Elbe-Elster-Bibnet. Gabler Kompaktlexikon Werbung

Seitenbereiche:

Gabler Kompaktlexikon Werbung

Gabler Kompaktlexikon Werbung

1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden

Autor*in: Seebohn, Joachim

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 292 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen. Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.
Autor(en) Information:
Joachim Seebohn ist Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH), Fachrichtung Werbetechnik/Werbewirtschaft. Er ist langjährig erfahrener und erfolgreicher Inhaber einer Werbeagentur und schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung.

Titel: Gabler Kompaktlexikon Werbung

Autor*in: Seebohn, Joachim

Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

ISBN: 9783834964335

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: