Elbe-Elster-Bibnet. Schneekugeln am Strand

Seitenbereiche:

Schneekugeln am Strand

Schneekugeln am Strand

Roman

Autor*in: Racculia, Kate

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 434 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Ein sorgsam gehütetes Geheimnis, eine nie abgeschickte Postkarte und eine große Liebe Nach dem Tod seiner Frau wird dem Fotografen Arthur bewusst, wie wenig er über ihre Vergangenheit weiß. Seine Spurensuche führt ihn mitten hinein in eine Geschichte von Liebe, Flucht und gebrochenen Herzen … Der Unfalltod seiner Frau Amy stürzt den Fotografen Arthur Rook in tiefe Verzweiflung. In einem Schuhkarton findet er zwischen alten Bildern eine Postkarte, adressiert an eine gewisse Mona Jones aus Amys Heimatort Ruby Falls: „Das Beste von mir habe ich dir hinterlassen. Du weißt, wo du suchen musst.“ Amy hat diese Karte vor 16 Jahren geschrieben, aber nie abgeschickt. Hätte diese Botschaft ihr Vermächtnis sein sollen? Arthur fährt nach Ruby Falls, und was er dort über seine geliebte Frau erfährt, lässt ihr Leben in völlig neuem Licht erscheinen. Aber gerade das wird es ihm vielleicht ermöglichen, einen Neuanfang zu wagen ... Eine zu Herzen gehende, eigenwillige Geschichte über Freundschaft und die geheimen Botschaften der Liebe.
Autor(en) Information:
Kate Racculia ist in Syracuse, New York, aufgewachsen. Sie studierte Illustration und Design an der Universität von Buffalo, beschäftigte sich mit Jane Austen und Kanada. Nach einem Jahr als Buchhändlerin in Philadelphia zog sie nach Boston und absolvierte die Magisterprüfung am Emerson College. Bilder von dir ist ihr erster Roman.

Titel: Schneekugeln am Strand

Autor*in: Racculia, Kate

Verlag: Limes

ISBN: 9783641056919

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 904 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
59
Durchschnittliche Bewertung: