Elbe-Elster-Bibnet. Die drei ??? - Verdeckte Fouls

Seitenbereiche:

Die drei ??? - Verdeckte Fouls

Die drei ??? - Verdeckte Fouls

Autor*in: Nevis, Ben; Hitchcock, Alfred

Reihe: Die drei ???

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 79 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Erfolgreiche Wochen liegen hinter dem deutschen Fußball-Team. Nun wollen sich die Spieler unter der Sonne Kaliforniens auf die Rückrunde vorbereiten. Aber schon bald wird die Harmonie durch merkwürdige Vorgänge erschüttert: Ein Unbekannter treibt in den Mannschaftsräumen sein böses Spiel. Welches Ziel verfolgt er mit dem Zerschneiden der Trikots und dem Aufsprayen geheimnisvoller Symbole? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf. Doch da wird Justus von unerwarteter Seite bedroht ...
Autor(en) Information:
Ben Nevis ist seit seiner Kindheit begeisterter Fan der drei Detektive aus Rocky Beach. Souverän versteht er es, in seinen Geschichten eine dichte Atmosphäre geheimnisvoller Spannung zu schaffen.

Titel: Die drei ??? - Verdeckte Fouls

Reihe: Die drei ???

Autor*in: Nevis, Ben; Hitchcock, Alfred

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440125090

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: