Elbe-Elster-Bibnet. Der große Wunsch des kleinen Drachen

Seitenbereiche:

Der große Wunsch des kleinen Drachen

Der große Wunsch des kleinen Drachen

Autor*in: Enid, Bianca

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 69 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Vor langer, langer Zeit, als auf der Welt noch Drachen lebten, gab es auch einen, der ganz anders war als die anderen seiner Art: den kleinen Drachen. Er war weder grausam noch eingebildet, er war weder herrschsüchtig noch Furcht einflößend und das wollte er auch gar nicht sein. Er war - etwas ganz Besonderes. Doch: Was bedeutet es, etwas Besonderes zu sein? Was bedeutet es, anders zu sein in einem Volk, das Andersartigkeit für Schwäche hält? Der kleine Drache muss es herausfinden und dabei hat er nur einen Wunsch: einen Ort zu finden, wo jedes Wesen willkommen ist, ganz gleich, wer oder wie es ist.
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym Bianca Enid verbirgt sich eine 1986 in Wien geborene Schriftstellerin, die mit dem Erfinden von Geschichten begann, noch bevor sie schreiben konnte. Das Erschaffen von fantastischen Welten und Lebensläufen betrachtet sie schon seit Langem als festen Bestandteil ihres Lebens.

Titel: Der große Wunsch des kleinen Drachen

Autor*in: Enid, Bianca

Verlag: novum publishing gmbh

ISBN: 9783990037195

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 51 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: