Elbe-Elster-Bibnet. Der Elefanten-Tempel

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Der Elefanten-Tempel
 
Autor:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783709000465
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
196 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Ricardas größter Wunsch geht in Erfüllung. Gemeinsam mit ihrer Freundin reist sie nach Thailand, um in einer Elefanten-Zuflucht mitzuarbeiten. Schon immer war die schüchterne Ricarda vernarrt in die grauen Riesen, die in Thailand eine ganz besondere Tradition haben. Doch neben der intensiven Pflege der kranken, misshandelten oder überarbeiteten Tiere gibt es da bald noch jemanden, der Ricardas Interesse auf sich zieht. Aber wie soll sie es schaffen, zum schweigsamen Mahout Nuan durchzudringen? Und welches Geheimnis tragen er und sein Elefant mit sich herum?
 

Autor(en) Information:

Katja Brandis, 1970 geboren, begann schon als Kind zu schreiben. Sie ist begeisterte Taucherin und hat in einem Meeresforschungsinstitut auf Hawaii beim Training von Delfinen mitgearbeitet. Die Autorin lebt und arbeitet in München.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen