Elbe-Elster-Bibnet. Gestatten, Mr. Stink

Seitenbereiche:

Gestatten, Mr. Stink

Gestatten, Mr. Stink

Lesung für Kinder

Autor*in: Walliams, David

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 162 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der Obdachlose Mr Stink ist der stinkigste alte Stinker, den es je gegeben hat! Er riecht so widerlich, dass alle vor ihm flüchten. Nur Chloe freundet sich mit ihm an und ehe sie sich versieht, nistet er sich im Gartenhaus ihrer Familie ein. Während Chloe sich bemüht, den heimlichen Untermieter zu verbergen, versucht sie gleichzeitig, sein Geheimnis zu lüften. Denn Mr Stinks Äußeres und seine guten Manieren passen so gar nicht zusammen. Eine witzig-skurrile Geschichte, die zeigt, dass der Schein oft trügt, urkomisch und mit Herz gelesen von Andreas Fröhlich.
Autor(en) Information:
David Walliams, geboren 1971 in Surrey, ist Schauspieler und Kinderbuchautor. Bekannt wurde er für seine Zusammenarbeit mit Matt Lucas für die Fernsehserie 'Little Britain', 2007 war er in 'Der Sternwanderer' an der Seite von Robert De Niro und Michelle Pfeiffer im Kino zu sehen. Sein erstes Kinderbuch 'Kicker im Kleid' erschien 2008 bei Harper Collins in London 2008. Ein Jahr später wurde sein zweiter Roman für Kinder 'Mr. Stink' veröffentlicht.

Titel: Gestatten, Mr. Stink

Autor*in: Walliams, David

Regisseur: Fröhlich, Andreas Lüftner, Kai

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862310982

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 159 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: