Elbe-Elster-Bibnet. Darkside - Die Schattenwelt

Seitenbereiche:

Darkside - Die Schattenwelt

Darkside - Die Schattenwelt

Autor*in: Becker, Tom

Reihe: Boje digital ebook

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Willkommen in Darkside ... Wir haben schon auf dich gewartet! Ein spannendes Abenteuer voller Magie! Atemlose Spannung garantiert Cover, das im Dunkeln leuchtet Preisgekröntes Erstlingswerk eines jungen Autors (Gewinner des Waterstone's Children's Book Prize 2007) Rätselhafte Dinge geschehen in London: Ein Schuljunge verschwindet spurlos. Der 14-jährige Jonathan wird von finsteren Gestalten verfolgt. Und unter den Straßen der Stadt entdeckt er eine geheimnisvolle Welt: Darkside, die Schattenwelt, bevölkert von Wegelagerern, Taschendieben und von den Gestalten der Nacht - Vampiren, Werwölfen, Riesen und anderen Kreaturen. In diese Welt muss Jonathan hinabsteigen, um sein Leben und das seines Vaters zu retten. Ausgerechnet ein Werwolf ist sein einziger Verbündeter! Mit seinem atemberaubenden Fantasy-Debüt entführt Tom Becker in eine fantastische Welt voller Gefahren, Zauberei und Abenteuer. Er verbindet die viktorianisch-düstere Stimmung eines Charles-Dickens-Romans mit Magie zu einer farbenprächtigen Geschichte voller dunkler Geheimnisse.
Autor(en) Information:
Tom Becker träumte davon, Schriftsteller zu werden, seitdem er einen Stift halten konnte. Er studierte Geschichte in Oxford, wo er ganze Tage in der berühmten Bibliothek zubrachte. In seiner Freizeit verschlang er jeden Fantasy-Roman, dessen er habhaft werden konnte. Im Jahr 2007 legte der 25-Jährige dann seinen ersten Roman vor, mit dem er eine ganz eigene Welt erschaffen hat: Darkside.

Titel: Darkside - Die Schattenwelt

Reihe: Boje digital ebook

Autor*in: Becker, Tom

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838706566

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 432 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: