Elbe-Elster-Bibnet. Der ultimative Ratgeber für alles

Seitenbereiche:

Der ultimative Ratgeber für alles

Der ultimative Ratgeber für alles

Autor*in: Nuhr, Dieter

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Dieses Buch ist etwas völlig Neues. Denn es macht schlau. Man liest ja kein ganzes Buch, um am Ende immer noch blöd zu sein wie ein Sack Dinkelmehl. Doch hier werden sogar elementare Fragen beantwortet: Dies ist ein Ratgeber für alle Gelegenheiten, vom Urknall bis zum Jüngsten Gericht. Dieter Nuhr gibt Ratschläge zur Reinkarnation, dem Umgang mit Alkohol, Hautcreme, dem Schöpfer, Privatfernsehen, Weinbrandbohnen und dem Leben an sich. Der Philosoph unter den Comedians mit neuen brüllend komischen Weisheiten.
Autor(en) Information:
Dieter Nuhr, 1960 am Niederrhein geboren, studierte Kunst und Geschichte auf Lehramt. Anschließend beschloss er das Lehramt nicht in der Schule sondern vor zahlendem Publikum auszuüben. Seit 1994 ist er mit seinen Soloprogrammen in ganz Deutschland auf Tour. Seine Vorstellungen sind durchweg ausverkauft. Er ist der einzige Künstler, der sowohl den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett als auch den Deutschen Comedypreis gewonnen hat.

Titel: Der ultimative Ratgeber für alles

Autor*in: Nuhr, Dieter

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838707822

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
193
Durchschnittliche Bewertung: