Elbe-Elster-Bibnet. Niederlande

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Niederlande
 
 
[mit Extra-Reisekarte und 10 Entdeckungstouren!]
 
Autor:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783770190621
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:
Umfang:
292 S.
Dateigröße:
15 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Wer Holland sagt, meint meist das gesamte Königreich der Niederlande. Und das strotzt förmlich vor Freizeit- und Urlaubsangeboten: entspannende Spaziergänge und Sonnenbaden am Strand, Wanderungen im Watt, Windsurfen auf der Nordsee, im traditionellen Plattboot auf dem Ijsselmeer auf Segeltörn gehen, selbst Kapitän sein und gemütlich mit dem Hausboot auf Flüssen und Kanälen durch das Land schippern, oder in Rotterdams Hafen bei einer Rundfahrt große Pötte aus der ganzen Welt bestaunen. Klar wird schnell: im "Land unter Normal Null" spielt sich seit jeher viel am und auf dem Wasser ab. Doch Holland bietet weit mehr als Wasser, Frau Antje, Käse und Tulpen: Radfahren auf dem flachen Land, die Kunst der großen Meister und das kosmopolitische Flair in Amsterdam genießen, Shopping in Utrecht oder Schlemmen in Maastricht. Und selbstverständlich kommen auch die Kinder nicht zu kurz: Herrliche Sandstrände laden zum Sandburgbauen und Planschen ein, und in den zahlreichen Freizeit- und Vergnügungsparks gibt es viel zu entdecken. Das DUMONT Reise-Taschenbuch informiert ausführlich über holländische Lebensart, Kunst, Architektur und Gastronomie und gibt zahlreiche Hinweise zur Urlaubsgestaltung. Ausgewählte Tipps mit aktuellen Preisangaben zu Unterkünften und viele kommentierte Adressen zu Essen und Trinken, Shopping sowie Nachtleben, aber auch Busverbindungen, Hinweise zum Automieten und Routenvorschläge helfen, den perfekten Urlaub zu planen.
 

Autor(en) Information:

Mit Reinhard Tiburzy unterwegs. Es ist schon verblüffend, wie wenig wir doch über unser nordwestliches Nachbarland wissen. Bis er die Niederlande zum ersten Mal bereiste und platt war wie das Land selbst. Seitdem tourt er regelmäßig durch die 'Lage Landen' und ist immer wieder erstaunt über die Menschen, die Kultur und Natur dieses so dicht besiedelten Landes. Zu seinen Schwerpunktländern zählen Belgien, die Niederlande, Luxemburg, die USA und Kanada.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen