Elbe-Elster-Bibnet. Algarve

Seitenbereiche:

Algarve

Algarve

[Reisen mit Insider-Tipps]

Autor*in: Osang, Rolf

Reihe: Marco Polo

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Der MARCO POLO Algarve führt 150 km von Ost bis West und 50 km von Nord nach Süd, von den Küstengebirgen des Hinterlandes bis zur Südküste. Viel Platz für Naturliebhaber und Wellnessbewusste. Ein Eldorado für Sonnenhungrige wartet ebenso wie das friedvolle und seelenruhige Hinterland darauf, entdeckt zu werden. Die Insider-Tipps verraten, wo man ganz romantisch in einer Windmühle übernachten kann und wo man mit dem Rad die ganze Küste entlang radeln kann. Die Low Budget-Tipps in jedem Kapitel zeigen, wie man auch für wenig Geld viel erleben und etwas Besonderes genießen und tolle Schnäppchen machen kann. Ausflüge & Touren führen jenseits des trubeligen Strandlebens und machen mit dem wilden Westen und dem reichen Osten bekannt. Weltberühmt wurde die Algarve für ihre Golfplätze, die fantastischen Strände bieten für fast alle Arten von Wassersport Gelegenheit. Im Kapitel Sport & Aktivitäten findet man aber auch zahlreiche Ideen und Adressen für ungewöhnlichere Unternehmungen, wie Abenteuer-Touren zu Hirten und/oder Imkern im Hinterland oder Vogelbeobachtungen im Naturpark Ria Formosa. Die "Bloß nicht!"-Tipps verraten, warum man nie alle Vorspeisen essen und den Daumen nicht benutzen sollte.
Autor(en) Information:
Nach Lissabon zog Rolf Osang 1991, seit 2000 lebt er an der Algarve. Weil er gern Meerestiere isst, gibt es die auch im eigenen Restaurant.

Titel: Algarve

Reihe: Marco Polo

Autor*in: Osang, Rolf

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783829795234

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 11 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: