Elbe-Elster-Bibnet. Unverarschbar

Seitenbereiche:

Unverarschbar

Unverarschbar

Roman

Autor*in: Beigang, Martell

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 197 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Das Leben zeigt Vollblutmusiker Ben momentan die volle Breitseite. Nicht nur dass seine Freundin ihn gerade pünktlich zu seinem Dreißigsten verlassen hat, auch seine Band hat sich nach sieben gemeinsamen Jahren aufgelöst. Doch das Leben hat die Rechnung ohne Ben gemacht, denn was ihm bleibt, ist seine Mission, zum Guerillakrieger zu werden und den Untergang der abendländischen Musikkultur in bester Selbstjustizmanier aufzuhalten. Nach ein paar zaghaften Sabotage-Aktionen sieht sich Ben überraschend der Galionsfigur des schlechten Geschmacks gegenüber: Janine Paffrath. Der Moment scheint gekommen, ihr endlich mal so richtig die Meinung zu geigen.
Autor(en) Information:
Martell Beigang hat als Musiker mit verschiedenen Bands die leuchtenden und die Schattenseiten des Musikgeschäfts kennengelernt. Er spielt Schlagzeug bei der Indierockband M. Walking On The Water, schrieb Songs und sang bei Eisen, bekam Doppel-Platin für seine Arbeit mit Dick Brave & The Backbeats und versucht gerade mit dem Swinger Club den Jazz zu retten.

Titel: Unverarschbar

Autor*in: Beigang, Martell

Verlag: FUEGO

ISBN: 9783862870035

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 807 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: