Elbe-Elster-Bibnet. Quizknacker

Seitenbereiche:

Quizknacker

Quizknacker

Ein Gewinner zeigt wie's geht

Autor*in: Telgenbüscher, Joachim

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 237 S.

Verfügbar

Inhalt:
Er hat es getan, immer wieder. Joachim Telgenbüscher hat sein Faible für unnützes Wissen mehrfach und erfolgreich als Quizkandidat auf die Probe gestellt und kennt sich aus im hart umkämpften Wissenswettkampf. Warum Fragen rund um die Dosenschildkröte beliebt sind, wie man ein Casting meistert und welche Klamotten sich für den Fernsehauftritt eignen, verrät er hier erstmals für alle, die es auch auf den Kandidatenstuhl von Wer wird Millionär schaffen wollen. Der Blick hinter die Kulissen ist äußerst spannend und informativ, witzig und voller skurriler Anekdoten über technische Pannen und ehrgeizige Gegner.
Autor(en) Information:
Joachim Telgenbüscher, geboren 1981, hat sein Faible für unnützes Wissen zu Geld gemacht und sich bereits als Abiturient bei Quizshows beworben. Als Kandidat bei Jeopardy, Cash, Risiko, dem University-Challenge und schließlich Wer wird Millionär hat er genügend Geld gewonnen, um in Cambridge zu studieren.

Titel: Quizknacker

Autor*in: Telgenbüscher, Joachim

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838703015

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage