Elbe-Elster-Bibnet. Getting lost is part of the journey

Seitenbereiche:

Getting lost is part of the journey

Getting lost is part of the journey

MTV, Deutschland und ich

Autor*in: Blame, Steve

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 278 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Hi, Steve Blame here with MTV News." Jahrelang hören weltweit unzählige Musikbegeisterte Steve diesen Satz sagen. Er ist eines der bekannten Gesichter von MTV, dem Sender, der die Popkultur einer ganzen Ära verkörpert. Hier erzählt er uns seine Geschichte und nebenbei seine schillerndsten Erlebnisse: von Partys, die wie fleischgewordene Popvideos waren. Von Interviews mit den ganz Großen. Vom Tanzen im Springbrunnen auf der Love Parade, wo er eigentlich arbeiten sollte. Oder davon, wie ihm Madonna zu einem besseren Sexleben verhalf.
Autor(en) Information:
Steve Blame ist neben Ray Cokes das bekannteste Gesicht von MTV News in den Neunzigern. Er lebt heute in Köln, schreibt Drehbücher und singt ab und zu in einer Band, just for fun. Er schaltet selten VIVA ein.

Titel: Getting lost is part of the journey

Autor*in: Blame, Steve

Übersetzer*in: Glietsch, Stephan

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838703176

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 279 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage