Elbe-Elster-Bibnet. Die Lanze des Herrn

Seitenbereiche:

Die Lanze des Herrn

Die Lanze des Herrn

Thriller

Autor*in: Delalande, Arnaud

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Als bei Ausgrabungsarbeiten in der Nähe des Vatikan ein Pergament gefunden wird, das besagt, dass die echte "heilige" Lanze im Sinai zu finden ist, entsendet der Vatikan eine Gruppe von Archäologen. Tatsächlich stoßen die Männer auf die Reliquie. Im nächsten Moment werden sie von einem Killerkommando kaltblütig umgebracht. Die Lanze verschwindet. Judith, Kunsthistorikerin im Vatikan, wird nach Kairo geschickt, wo sich der Archäologe aufhält, der als einziger den Anschlag überlebt hat. Vor seinem Tod kann er Judith nur noch zwei Worte zuflüstern: "Axus mundi" ... Ein spannender Thriller, der an die Grenze des Vorstellbaren geht!
Autor(en) Information:
Arnaud Delalande ist Drehbuchautor und Schriftsteller. Sein Erstlingswerk Notre Dame sous la terre (1998) wurde in mehrere Sprachen übersetzt. Weitere Werke von Arnaud Delalande sind L´Eglise de Satan (2002) und La Musique des Morts (2003). Sein 2007 erschienener historischer Thriller Die Dante-Verschwörung wurde in viele Sprachen übersetzt und mit Arturo Pérez-Revertes Club Dumas verglichen.

Titel: Die Lanze des Herrn

Autor*in: Delalande, Arnaud

Übersetzer*in: Landgrebe, Christiane

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838700199

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: