Elbe-Elster-Bibnet. Das Lächeln des Himmels

Seitenbereiche:

Das Lächeln des Himmels

Das Lächeln des Himmels

Roman

Autor*in: Bennett, Ben

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 234 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Manchmal muss man loslassen, um das Glück festzuhalten ... Beim nächsten Schnee wirst du deine große Liebe treffen. Ein wunderbares Versprechen, das Harvey nur noch einsamer macht. Denn der junge Professor aus Los Angeles hat seine große Liebe bereits getroffen - aber Liv ist schon lange tot. Doch dann, an Heiligabend, fallen weiche weiße Flocken vom Himmel und Hannah tritt in sein Leben. Hannah, die Liv bis aufs Haar gleicht ... Nach seinem großen Erfolg mit Solange es Wunder gibt erzählt Ben Bennett einmal mehr von der Liebe und anderen Mysterien, die das Leben so lebenswert machen.
Autor(en) Information:
Ben Bennett, 1970 geboren, lebt mit seiner kleinen Familie, zwei Hunden und noch mehr Pferden auf einer beliebten Ferieninsel im Mittelmeer, wo er als freier Schriftsteller und Drehbuchautor arbeitet. Er liebt die Schönheit des Meeres, die er in seinem Debütroman 'Solange es Wunder gibt' stimmungsvoll eingefangen hat.

Titel: Das Lächeln des Himmels

Autor*in: Bennett, Ben

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838701271

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 781 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: