Elbe-Elster-Bibnet. Illuminati

Seitenbereiche:

Illuminati

Illuminati

Autor*in: Brown, Dan

Reihe: Robert Langdon

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 731 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die Illuminaten sind zurück ... Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der Illuminati. Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet. Illuminati ist der erste Teil von Dan Browns überaus erfolgreicher Thriller-Reihe um den Symbolologen Robert Langdon.
Autor(en) Information:
Dan Brown, arbeitete als Englischlehrer, bevor er mit dem Roman 'Illuminati' weltweit für Aufsehen sorgte. Mit seinen Romanen, die durch ihre Mischung aus Action, Wissenschaft und Geschichte bestechen, beherrscht er seither die internationalen Bestsellerlisten. Dan Brown ist verheiratet und lebt mit seiner Frau, einer Kunsthistorikerin, in Neuengland.

Titel: Illuminati

Reihe: Robert Langdon

Autor*in: Brown, Dan

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838705927

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
152
Durchschnittliche Bewertung: