Elbe-Elster-Bibnet. Der Prinz unter dem Himmel

Seitenbereiche:

Der Prinz unter dem Himmel

Der Prinz unter dem Himmel

Roman

Autor*in: Dickinson, John

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ambrose ist der Erbe eines verhassten Königs und von Feinden umringt. Doch sein größter Widersacher ist ein unsterblicher Magier, der Begründer seines Geschlechts. Ihm wurde geweissagt, dass sein letzter Nachkomme ihn töten werde. Darum versucht er mit allen Mitteln, Ambrose zu vernichten. Im Haus der Witwe von Develin, einem Ort des Friedens und der Gelehrsamkeit, glaubt Ambrose nach langer Irrfahrt eine Zuflucht gefunden zu haben. Aber der Geist des fahlen Priesters wirkt im Geheimen und bringt Ambrose in tödliche Gefahr.
Autor(en) Information:
'Eine reiche und fein gewirkte Erzählung, die den Leser auf eine echte Reise der Fantasie mitnimmt.' (Books for Keeps)

Titel: Der Prinz unter dem Himmel

Autor*in: Dickinson, John

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838702414

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage