Elbe-Elster-Bibnet. Krieg der Wächter

Seitenbereiche:

Krieg der Wächter

Krieg der Wächter

Shaman Bond ; 2

Autor*in: Green, Simon R.

Reihe: Shaman Bond

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 413 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Mein Name ist Bond. Shaman Bond. Na ja, eigentlich stimmt das nicht ganz. Ich heiße Drood. Eddie Drood. Einer der großen und mächtigen Droods. Ihr wisst schon ... die Droods? Die harten, höllisch gut aussehenden Kämpfer, die es mit den Monstern der Welt aufnehmen, damit ihr unbeschwert leben könnt. Wir Droods sind die einzigen, die zwischen denen und euch stehen. Wir sind die letzte Hoffnung der Welt. Dummerweise traue ich nicht mal meiner eigenen Familie. Denn wenn ich eines weiß: Vertraue dem Falschen, und alles geht den Bach runter. Und wie es aussieht, steht mir das kurz bevor.
Autor(en) Information:
New-York-Times-Bestsellerautor Simon R. Green hat an der University of Leicester Literatur und Geschichte studiert. Er schreibt für Film und Fernsehen (z. B. Drehbuch für Robin Hood mit Kevin Costner) ebenso wie fürs Theater, wo er ab und an sogar die Bühne als Schauspieler betritt. Den deutschen Lesern ist Green durch die erfolgreiche SF-Serie "Todtsteltzer" bekannt. Green lebt derzeit in England.

Titel: Krieg der Wächter

Reihe: Shaman Bond

Autor*in: Green, Simon R.

Übersetzer*in: Franken, Axel ; Picard, Susanne

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838706993

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 417 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: