Elbe-Elster-Bibnet. Der Erbe der Krone

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Der Erbe der Krone
 
 
Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2010
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783838707037
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
161 S.
Dateigröße:
2 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Er ist von einer unmenschlichen Schönheit und zieht alle in seinen Bann. Seine Mutter war eine Elfenfrau. Doch er ist auch der Sohn eines Königs, und jetzt hat Elflings sterbender Vater ihn als seinen Erben benannt. Doch Elfling hat Brüder, legitime Kinder des Königs, die an Hofe aufgewachsen sind. Kein dreckiges Elfenbalg wird sie ihres Geburtsrechts berauben. Die Brüder glauben mit Elfling leichtes Spiel zu haben. Doch Elfling hat eine Verbündete, eine Kriegsmaid aus der Schar von Wodens Walküren. Und er ist bereit, sein Recht einzufordern.
 

Autor(en) Information:

Susan Price wurde bekannt durch ihren Roman "The Sterckarm Handshake", der den renommierten Guardian Children's Fiction Award gewann und für die Carnegie Medal nominiert wurde. Auf Deutsch erschien der Roman unter dem Titel "Die Starckarm-Saga" bei Beltz und Gelberg und ging seinerzeit ziemlich unter, was auch an einer teilweise misslungenen Übersetzung gelegen haben mag.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen