Elbe-Elster-Bibnet. Elfling - Der Erbe der Krone

Seitenbereiche:

Elfling - Der Erbe der Krone

Elfling - Der Erbe der Krone

Roman

Autor*in: Price, Susan

Reihe: Elfling

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Er ist von einer unmenschlichen Schönheit und zieht alle in seinen Bann. Seine Mutter war eine Elfenfrau. Doch er ist auch der Sohn eines Königs, und jetzt hat Elflings sterbender Vater ihn als seinen Erben benannt. Doch Elfling hat Brüder, legitime Kinder des Königs, die an Hofe aufgewachsen sind. Kein dreckiges Elfenbalg wird sie ihres Geburtsrechts berauben. Die Brüder glauben mit Elfling leichtes Spiel zu haben. Doch Elfling hat eine Verbündete, eine Kriegsmaid aus der Schar von Wodens Walküren. Und er ist bereit, sein Recht einzufordern.
Autor(en) Information:
Susan Price wurde bekannt durch ihren Roman 'The Sterckarm Handshake', der den renommierten Guardian Children's Fiction Award gewann und für die Carnegie Medal nominiert wurde. Auf Deutsch erschien der Roman unter dem Titel 'Die Starckarm-Saga' bei Beltz und Gelberg und ging seinerzeit ziemlich unter, was auch an einer teilweise misslungenen Übersetzung gelegen haben mag.

Titel: Elfling - Der Erbe der Krone

Reihe: Elfling

Autor*in: Price, Susan

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838707037

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage