Elbe-Elster-Bibnet. Wächter der Menschheit

Seitenbereiche:

Wächter der Menschheit

Wächter der Menschheit

Shaman Bond ; 1

Autor*in: Green, Simon R.

Reihe: Shaman Bond

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 414 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wisst ihr was? Es ist alles wahr. Alles, wovor ihr euch immer gefürchtet habt, angefangen bei Verschwörungstheorien bis hin zu Monstern unter dem Bett und Geistern und Ghoulen. Der einzige Grund, warum sie noch nicht die Welt beherrschen, ist, dass meine Familie schon immer da war und sich ihnen in den Weg gestellt hat. Wir bewachen die Tür, bewahren euch vor dem bösen Wolf, und dabei kennt ihr noch nicht mal unsere Namen. Mein Name ist Bond. Shaman Bond. Na ja. Eigentlich ist das nur mein Deckname. Wenn du ständig mit den Geschöpfen der Nacht zu tun hast, kannst du jedes Bisschen Humor gut brauchen. Mein echter Name lautet Eddie Drood. Und ich habe die Lizenz, dem Übernatürlichen in den Arsch zu treten. Ich habe meinen Job immer geliebt. Bis er mir eines Tages um die Ohren flog.
Autor(en) Information:
New-York-Times-Bestsellerautor Simon R. Green hat an der University of Leicester Literatur und Geschichte studiert. Er schreibt für Film und Fernsehen (z. B. Drehbuch für Robin Hood mit Kevin Costner) ebenso wie fürs Theater, wo er ab und an sogar die Bühne als Schauspieler betritt. Den deutschen Lesern ist Green durch die erfolgreiche SF-Serie "Todtsteltzer" bekannt. Green lebt derzeit in England.

Titel: Wächter der Menschheit

Reihe: Shaman Bond

Autor*in: Green, Simon R.

Übersetzer*in: Franken, Axel

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838707006

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 415 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: