Elbe-Elster-Bibnet. Stadt, Land, Mord

Seitenbereiche:

Stadt, Land, Mord

Stadt, Land, Mord

Ein Fall für Jessica Campbell. Kriminalroman

Autor*in: Granger, Ann

Reihe: Jessica Campbell ermittelt

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 396 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Der eingefleischte Stadtmensch Lucas Burton vermag dem idyllischen Landleben rein gar nichts abzugewinnen. Und er soll auf makabre Weise Recht behalten. Normalerweise würden ihn keine zehn Pferde zu dem verlassenen Gutshof mitten im Nichts bringen, würde dort nicht ein lukratives Geschäft locken. Doch kaum angekommen, stolpert er über die Leiche eines jungen Mädchens. Als er fluchtartig den Tatort verlässt, macht er sich verdächtig. Kein Wunder, dass er bald unerwünschten Besuch bekommt: Inspector Jessica Campbell hat den Mordfall übernommen. Es gibt nur wenig verwertbare Spuren für sie, und ihr neuer Chef, Alan Markbys Nachfolger, sitzt ihr ständig im Nacken. Der Druck ist groß. Und er wird noch größer, als man eine zweite Leiche entdeckt ...
Autor(en) Information:
Ann Granger war früher im diplomatischen Dienst tätig. Sie hat zwei Söhne und lebt heute mit ihrem Mann in der Nähe von Oxford. Bestsellerruhm erlangte sie mit der Mitchell-und-Markby-Reihe und den Fran-Varady-Krimis. Nach Ausflügen ins viktorianische England mit den Kriminalromanen 'Wer sich in Gefahr begibt' und 'Neugier ist ein schneller Tod' knüpft sie mit 'Stadt,Land, Mord', dem ersten Band der Reihe um Inspector Jessica Campbell, wieder unmittelbar an die Mitchell-und-Markby-Reihe an.

Titel: Stadt, Land, Mord

Reihe: Jessica Campbell ermittelt

Autor*in: Granger, Ann

Übersetzer*in: Merz, Axel

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838706702

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
71
Durchschnittliche Bewertung: