Elbe-Elster-Bibnet. Insalata mista

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Insalata mista
 
 
aus dem Leben einer italienischen Working Mum
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783838707075
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
217 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Elasti-Mum hat einen Full-time-Job, einen Part-time-Ehemann (der in London arbeitet) und zwei Söhne: Der ältere ist vier und will mal Jedi-Ritter werden. Der jüngere liebt Gänse und hat in seinem zweijährigen Leben nur ein Mal Ja gesagt (und es gleich bereut). Und dann ist da noch Valentina, die Nanny. Wenn sie mal krank ist, wird Elastis Leben zur Insalata mista.
 

Autor(en) Information:

Claudia De Lillo lebt mit ihrer Familie in Mailand. Sie ist mit Leidenschaft Mutter und arbeitet als Finanzjournalistin.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen