Elbe-Elster-Bibnet. Küss mich, Kismet

Seitenbereiche:

Küss mich, Kismet

Küss mich, Kismet

Wie ich muslimisch korrekt die große Liebe fand

Autor*in: Janmohamed, Shelina

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Als ich dreizehn war, spürte ich, dass ich dazu ausersehen war, John Travolta zu heiraten. Eines Tages würde er vor meiner Tür stehen, sich in mich verlieben und mir einen Antrag machen. Und dann würde er zum Islam übertreten. Jung, klug und religiös - eine aussichtslose Mischung, wenn frau einen Mann fürs Leben sucht?Fast sieht es so aus, denn Shelina hat sich außerdem entschieden, den muslimisch korrekten Weg der arrangierten Ehe zu beschreiten. Zehn Jahre verbringt sie im Dating-Parcours à la muslime, bevor sie endlich den Richtigen trifft ... Ein witziges, unterhaltsames Memoir über die peinlichsten, absurdesten und schönsten Erlebnisse mit Kandidaten, Anstandstanten oder auch dem Imam - und außerdem ein kluges Buch über die Liebe.
Autor(en) Information:
Shelina Zahra Janmohamed studierte in Oxford Psychologie und Politik. Ihr witziger, kluger Bericht über ihre muslimisch korrekte Suche nach einem Ehemann zum Verlieben wurde in England mit dem Muslims' Writers Award für das beste Sachbuch ausgezeichnet und in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Titel: Küss mich, Kismet

Autor*in: Janmohamed, Shelina

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838703152

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: