Elbe-Elster-Bibnet. Liebesgrüße aus der Hölle

Seitenbereiche:

Liebesgrüße aus der Hölle

Liebesgrüße aus der Hölle

Shaman Bond ; 4

Autor*in: Green, Simon R.

Reihe: Shaman Bond

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Es ist kein beschissenes Kinderspiel, ein Drood zu sein, einer aus der Familie, die seit Jahrhunderten die normalen Menschen vor den Wesen schützt, die nachts ihr Unwesen treiben. Wir sind nicht allzu beliebt, weder bei den Biestern, denen wir regelmäßig den Arsch aufreißen, noch bei den undankbaren Menschen, und wir mögen uns noch nicht mal gegenseitig. Jetzt ist unsere Matriarchin tot. Ermordert. Vielleicht war's einer von uns. Vielleicht auch nicht. Jetzt soll ich, Eddie Drood, derzeitiger Kopf der Familie, herausfinden, wer's getan hat. Und das wird nicht besonders leicht. Wisst ihr, es herrschen genau zwei Meinungen vor: Die einen glauben, meine beste Freundin Molly ist der Killer; die anderen glauben, dass ich es bin. Und ich weiß ziemlich genau, dass ich es nicht war.
Autor(en) Information:
New-York-Times-Bestsellerautor Simon R. Green hat an der University of Leicester Literatur und Geschichte studiert. Er schreibt für Film und Fernsehen (z. B. Drehbuch für Robin Hood mit Kevin Costner) ebenso wie fürs Theater, wo er ab und an sogar die Bühne als Schauspieler betritt. Den deutschen Lesern ist Green durch die erfolgreiche SF-Serie "Todtsteltzer" bekannt. Green lebt derzeit in England.

Titel: Liebesgrüße aus der Hölle

Reihe: Shaman Bond

Autor*in: Green, Simon R.

Übersetzer*in: Picard, Susanne

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838706399

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 503 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: