Elbe-Elster-Bibnet. Im Zauberbann der Liebe

Seitenbereiche:

Im Zauberbann der Liebe

Im Zauberbann der Liebe

Roman

Autor*in: Putney, Mary Jo

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Als Jack bei einem Reitunfall schwer verunglückt, bewahrt die magisch begabte Abigail ihn vor dem sicheren Tod. Nach seiner Rettung bittet Abby ihn um einen ganz besonderen Gefallen: Jack soll sie heiraten. Da er nichts mit Magie zu tun haben möchte, stimmt er der Hochzeit mit der Heilerin nur widerwillig zu. In seiner Ehe lernt Langdon jedoch nicht nur, Abby zu schätzen und zu lieben. Es kehren auch seine magischen Fähigkeiten zurück, die lange und gut versteckt tief in ihm schlummerten. Und erst jetzt kann er diese wertvolle Gabe für sich annehmen. Aber ist er auch bereit, sich endlich den dunklen Schatten seiner Vergangenheit stellen?
Autor(en) Information:
Mary Jo Putney wurde in Upstate, New York, USA, geboren. Schon in ihrer Kindheit war sie eine fanatische Leserin, und ihre Sucht ist bis heute nicht geheilt. Nachdem sie an der Syracuse University ihren Abschluss in Englischer Literatur des 18. Jahrhunderts und Industriedesign gemacht hat, arbeitete sie als Designerin in Kalifornien und England. Inzwischen lebt Mary Jo Puntey in der Nähe von Balitmore, Maryland, USA.

Titel: Im Zauberbann der Liebe

Autor*in: Putney, Mary Jo

Übersetzer*in: Moreno, Ulrike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838705316

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: