Elbe-Elster-Bibnet. Das süße Geheimnis der Leidenschaft

Seitenbereiche:

Das süße Geheimnis der Leidenschaft

Das süße Geheimnis der Leidenschaft

Roman

Autor*in: Carlyle, Liz

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Einst begehrten Merrick und Madeline einander so heiß und innig, dass sie miteinander durchbrannten. Doch ihre Liebe hatte keine Chance: Maddies Vater verfolgte ihre Spur und trennte das Paar. Als sich die beiden nach vielen Jahren zufällig erneut gegenüberstehen, merken sie, dass ihre Leidenschaft für einander niemals erloschen ist. Aber düstere Geheimnisse überschatten die Begegnung. Muss die bezauberne Maddie ihre große Liebe erneut freigeben? Oder ist das Band zwischen ihr und dem charismatischen Merrick stark genug, um alle Hindernisse zu überwinden?
Autor(en) Information:
Liz Carlyles große Leidenschaft gilt dem England des 19. Jahrhunderts, den rauschenden Bällen und den festlich gewandeten Damen. Auf ihren zahlreichen Reisen nach England hat die Autorin ihr Korsett und ihre Tanzschuhe stets im Gepäck, auf eine Einlandung zu einem Ball wartet sie allerdings immer noch. Dafür kennt sie mitllerweile so ziemlich jede dunkle Gasse und jedes zweifelhafte Wirtshaus in London. Liz Carlyle lebt mit ihrem Ehemann und mehreren Katzen in North Carolina, USA.

Titel: Das süße Geheimnis der Leidenschaft

Autor*in: Carlyle, Liz

Übersetzer*in: Kregeloh, Susanne

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838712222

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: