Elbe-Elster-Bibnet. Wolkenfieber

Seitenbereiche:

Wolkenfieber

Wolkenfieber

Roman

Autor*in: Sewell, Kitty

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Daniel Villeneuve, Hubschrauberpilot in Kanada und Vater einer kleinen Tochter, erhält einen mysteriösen Anruf. Sein Vater Pematsang Wangchuck liege im Sterben. Daniel weiß nichts von diesem Mann, einem Exil-Tibeter, der offenbar unter dem Schutz der CIA stand. Er beschließt, nach Tibet zu reisen, um den Spuren seines Vaters zu folgen. Doch es gibt Mächte im Hintergrund, die um jeden Preis verhindern wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt - und die nicht einmal davor zurückschrecken, Daniels eigenes Kind zu bedrohen.
Autor(en) Information:
Kitty Sewell lebte als Jugendliche in Spanien, emigrierte dann nach Kanada und lebte später in England und Wales. Nach einer Zeit als Maklerin im Norden Kanadas machte sie eine Ausbildung zur Psychotherapeutin und später zur Bildhauerin. Seit 1991 schreibt sie für verschiedene britische Zeitungen. Sie lebt in zweiter Ehe mit einem Arzt im walisischen Cardiff und zeitweise in Andalusien auf ihrer eigenen Obstplantage.

Titel: Wolkenfieber

Autor*in: Sewell, Kitty

Übersetzer*in: Straßl, Hubert ; Walker, Hugh

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838705118

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: