Elbe-Elster-Bibnet. Die verborgene Königin

Seitenbereiche:

Die verborgene Königin

Die verborgene Königin

Roman

Autor*in: Alexander, Alma

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Der Rote Dynan, König von Roisinan, ist in der Schlacht gefallen. Sein Bastardsohn Sif hat das Heer zum Sieg geführt und beansprucht nun die Krone für sich - und er wird niemanden neben sich dulden. Anghara, die rechtmäßige Erbin des Throns, ist fast noch ein Kind. Nun muss sie bei Nacht und Nebel fliehen und alles zurücklassen, was sie bisher gekannt hat. Ein wehrloses Mädchen auf der Flucht, umgeben von Fremden, verfolgt von den Schergen eines Königs, dessen Grausamkeit keine Grenzen kennt. Doch Anghara ist ein großes Schicksal bestimmt, denn sie besitzt eine wundersame Gabe, welche die Welt von Grund auf verändern wird.
Autor(en) Information:
Alma Alexander (mit bürgerlichem Namen Alma A. Hromic) wurde 1963 in Novi Sad an der Donau im damaligen Jugoslawien geboren. Aufgrund der Arbeit ihres Vaters für internationale Hilfsorganisationen lebte ihre Familie zwanzig Jahre in verschiedenen afrikanischen Staaten, darunter Sambia, Swasiland und Südafrika. Alma ging in England und Südafrika zur Schule und studierte Mikrobiologie an der Universität Kapstadt.

Titel: Die verborgene Königin

Autor*in: Alexander, Alma

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838705293

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: