Elbe-Elster-Bibnet. Der Totenkopf

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Der Totenkopf
 
 
Scream Street; 5
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2011
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641058067
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
92 S.
Dateigröße:
2 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Kategorie:

 

Inhalt:

Wieder mal macht der fiese Sir Otto Luke und seinen Freunden Resus und Cleo das Leben schwer. Er hat ein Monster erschaffen, das Luke nicht nur terrorisiert, sondern das auch versucht, ihm die ersten vier Relikte zu klauen! Dabei sind Luke und seine Freunde doch bereits auf der Jagd nach dem fünften, und damit vorletzten, Relikt: dem Totenkopf des ersten Skeletts der Scream Street. Nun müssen die Freunde auch noch aufpassen, dass das Monster ihnen nicht selbst den Kopf abnimmt!
 

Autor(en) Information:

Tommy Donbavand wurde in Liverpool geboren. In seinem Berufsleben hat er schon vielfältige Tätigkeiten ausgeübt, darunter Clown, Schauspieler und Theaterproduzent. Heute lebt er als freier Autor mit seiner Familie in Northumberland.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen