Elbe-Elster-Bibnet. Urbat

Seitenbereiche:

Urbat

Urbat

der verlorene Bruder

Autor*in: Despain, Bree

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
'Du kannst ihm nicht vertrauen. Bitte, Gracie, glaube mir. Ihr seid alle in Gefahr. Du musst wissen, dass...' Die Stimme erstarb. Dann war die Leitung tot. 'Jude!', schrie ich in mein Handy. Grace hat das größte Opfer gebracht, um Daniel zu heilen, sie hat ihre Seele in die Klauen des Wolfes gelegt. Nun muss sie ein Hund des Himmels werden. Auf der Suche nach ihrem abtrünnigen Bruder Jude kommt sie dem mysteriösen Talbot näher. Der Wolf in ihr wächst und sie entfremdet sich von Daniel. Sich des dunklen Weges, den sie einschlägt, nicht bewusst genießt Grace ihre neuen Fähigkeiten und bemerkt nicht, dass ein alter Feind tödliche Fallen auslegt.
Autor(en) Information:
Bree Despain, inszenierte Theaterstücke für Jugendliche. Zahlreiche Literatur- und Schreibkurse an der Universität inspirierten sie, selbst als Autorin tätig zu werden. Bree Despain lebt mit ihrem Ehemann und zwei Söhnen in Salt Lake City, Utah. 'Urbat. Die dunkle Gabe' ist ihr erster Roman.

Titel: Urbat

Autor*in: Despain, Bree

Übersetzer*in: Brunstermann, Andreas

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841203144

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 507 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: