Elbe-Elster-Bibnet. Feuerprinz

Seitenbereiche:

Feuerprinz

Feuerprinz

die Legenden von Engil, Bd. 2

Autor*in: Fiolka, Birgit

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 375 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Die Tage des Lichts scheinen gezählt, der dunkle Gott kehrt zurück. Drei Jahre ist es her, seit der letzte Priester des dunklen Gottes in Dungun vernichtet wurde. Doch die friedlichen Zeiten Engils werden gestört, als auf dem Sonnenwendfest ein Mädchen verschwindet und in Muruks altem Opferkreis Blut gefunden wird. Bedrohliche Ereignisse beginnen sich zu häufen, und bald ist Lin, der Tochter des Königs, klar, dass der Blutgott zurückgekehrt ist. Elven, ein geheimnisvoller Fremder, scheint der Einzige zu sein, der Engil in dieser Zeit Schutz bieten kann. Doch ausgerechnet er beginnt sich gefährlich zu verändern. Packende, poetische Fantasy, die Legenden von Engil werden fortgeschrieben.
Autor(en) Information:
Birgit Fiolka, Jahrgang 1974, hat bereits mehrere historische Romane geschrieben. Als Aufbau Taschenbuch erschien vor ihr bisher der Band 1 der Legenden von Engil, 'Blutschwestern'.

Titel: Feuerprinz

Autor*in: Fiolka, Birgit

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841202246

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: