Elbe-Elster-Bibnet. Haut, so weiß wie Schnee

Seitenbereiche:

Haut, so weiß wie Schnee

Haut, so weiß wie Schnee

Autor*in: Steinert, Andrea

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ein Mädchen, so schön wie Schneewittchen. Jette ist unglaublich hübsch, aber abgesehen davon ist ihr Leben ganz normal. Doch dann lernt sie Jonah kennen - und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Der Junge warnt sie davor, dass ein Kosmetikkonzern es auf ihr Blut abgesehen hat, weil er damit Forschungen betreiben will. Für Jette und Jonah beginnt ein gefährlicher Kampf ...
Autor(en) Information:
Andrea Steinert, geb. 1967 in Freiburg im Breisgau, besuchte nach dem Abitur eine Journalistenschule und studierte anschließend VWL in Köln. Sie hat für Printmedien wie Die Weltwoche, Finanztest und das ehemalige Jugendmagazin der Süddeutschen Zeitung Jetzt gearbeitet. Seit der Geburt ihrer Tochter ist sie freie Journalistin beim ARD-Hörfunk. Außerdem schreibt sie für das Deutsche Ärzteblatt. Haut, so weiß wie Schnee ist ihr erster Jugendroman.

Titel: Haut, so weiß wie Schnee

Autor*in: Steinert, Andrea

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838711553

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: