Elbe-Elster-Bibnet. Reden ist Silber, küssen ist Gold

Seitenbereiche:

Reden ist Silber, küssen ist Gold

Reden ist Silber, küssen ist Gold

Autor*in: Mallery, Susan

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 300 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Skye Titan dachte immer, aller guten Dinge sind drei. Ihr Vater will sie erneut an einen reichen Mann verheiraten, der es aber auch auf ihre Schwester abgesehen hat. Über ihre Stiftung werden üble Gerüchte gestreut, die ihr Lebenswerk zerstören könnten. Und Mitch, der einzige Mann, den sie je geliebt hat, kehrt nach neun Jahren endlich wieder in seine Heimat zurück. Nur leider erkennt sie ihn in dem verbitterten Mann überhaupt nicht wieder. Wäre da nicht ihre achtjährige Tochter Erin, hätte Skye überhaupt nichts mehr zu Lachen. Also beschließt Skye, ihr Leben endlich wieder selbst in die Hand zu nehmen für Erin, für sich und für ihre große Liebe.
Autor(en) Information:
Susan Mallerys "Beruf" ist die Liebe. Mit ihren Büchern voller Happy Ends und allen möglichen Irrungen und Wirrungen der Gefühle wurde sie zur Bestsellerautorin. Mehr als 35 Liebesromane hat die Amerikanerin inzwischen geschrieben, viele davon wurden ins Deutsche übersetzt. Susan Mallery lebt in Südkalifornien, zusammen mit ihrem Mann.

Titel: Reden ist Silber, küssen ist Gold

Autor*in: Mallery, Susan

Verlag: Lagato Hörbuch

ISBN: 9783942748094

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 294 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
77
Durchschnittliche Bewertung: