Elbe-Elster-Bibnet. Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Seitenbereiche:

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Neurostrategie® für Unternehmner

Autor*in: Merath, Stefan

Reihe: Dein Business

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 652 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entscheidungen zu 70 bis 99 Prozent emotional bestimmt sind. Während das Neuromarketing diese Erkenntnisse nur auf den Kunden bezieht, überträgt Erfolgsautor Stefan Merath dies auch auf das strategische Handeln des Unternehmers. Der Autor verpackt sein Know-how in eine spannende Geschichte: Unternehmer in der Krise trifft Unternehmercoach, der ihm hilft, sein Unternehmen wieder fit zu machen. ""Mit diesem Business-Roman betritt Stefan Merath Neuland. Der Autor stellt wichtige Überlegungen zur Bedeutung der Persönlichkeit und der emotionalen Basis des Unternehmers an: Er beleuchtet die Frage, warum dieselbe Unternehmensstrategie bei der einen Unternehmerpersönlichkeit funktioniert, bei der anderen aber scheitern muss."" Prof. Dr. Günter Faltin, Berlin
Autor(en) Information:
Stefan Merath (Ehrenkirchen) ist der bekannteste Unternehmercoach Deutschlands, einer breiten Leserschaft durch sein Buch „Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer“ (auch als Audio erhältlich) bekannt und wurde für seine eigene Strategie mit dem Strategiepreis 2009 ausgezeichnet. www.unternehmercoach.com

Titel: Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Reihe: Dein Business

Autor*in: Merath, Stefan

Interpret: Franke, Gabi ; Grauel, Heiko

Verlag: GABAL

ISBN: 9783862005765

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 525 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: