Elbe-Elster-Bibnet. Die 39 Zeichen - Die Spur des Zulu-Kriegers

Seitenbereiche:

Die 39 Zeichen - Die Spur des Zulu-Kriegers

Die 39 Zeichen - Die Spur des Zulu-Kriegers

Band 7

Autor*in: Lerangis, Peter

Reihe: Die 39 Zeichen

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 156 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Dem tödlichen Anschlag von Isabel Kabra nur knapp entronnen, stoßen Dan und Amy in Südafrika auf die nächste heiße Spur: Eine mysteriöse Postkarte, die Zulukönig Shaka zeigt, führt sie direkt ... ins Hauptquartier der Tomas’! In letzter Sekunde gelingt den Geschwistern die Flucht nach Madagaskar, ins ehemalige Haus ihrer Großmutter. Doch dort erwartet sie eine böse Überraschung und sie müssen endlich der bitteren Wahrheit über ihre Vergangenheit ins Auge sehen!
Autor(en) Information:
Peter Lerangis, Biochemiker mit Harvard-Abschluss und ehemaliger Broadway-Schauspieler, ist als Autor hocherfolgreich, seine Bücher sind in 28 Sprachen übersetzt mit über fünf Millionen verkauften Exemplaren weltweit. Er ist außerdem begeisterter Bergsteiger und Marathon-Läufer – allerdings nicht gleichzeitig. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in New York City.

Titel: Die 39 Zeichen - Die Spur des Zulu-Kriegers

Reihe: Die 39 Zeichen

Autor*in: Lerangis, Peter

Verlag: cbj

ISBN: 9783641055233

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 865 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: