Elbe-Elster-Bibnet. Einfach abschalten

Seitenbereiche:

Einfach abschalten

Einfach abschalten

Gut leben in der digitalen Welt

Autor*in: Powers, William

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 259 S.

Verfügbar

Inhalt:
Überleben in der Informationsflut Ich bin online – also bin ich? Ein Leben ohne Internet, Emails, SMS, Facebook & Co ist gar nicht mehr vorstellbar. Doch wie findet man angesichts der allgegenwärtigen Informationsflut die richtige Balance, um ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen? Auf der Suche nach mehr Tiefe in der digitalen Welt blickt William Powers zunächst in die Vergangenheit: Bei Denkern wie Platon oder Shakespeare findet er Antworten auf das moderne Dilemma der ständigen Erreichbarkeit. Ein überzeugendes Plädoyer dafür, auch einmal abzuschalten.

Titel: Einfach abschalten

Autor*in: Powers, William

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641063986

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Medien

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage