Elbe-Elster-Bibnet. Liebe auf den zweiten Klick

Seitenbereiche:

Liebe auf den zweiten Klick

Liebe auf den zweiten Klick

Roman

Autor*in: Rowell, Rainbow

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Manchmal ist das Glück nur einen Mausklick entfernt. Als er sich bei einem Zeitungsverlag auf die Stelle des Internet-Sicherheitsbeauftragten beworben hat, war Colin nicht klar, dass er hinfort die Emails der Angestellten auf arbeitsferne Inhalte durchforsten würde. Noch weniger war er allerdings darauf gefasst, in dem steten, äußerst offenherzigen und absolut arbeitsfernen Mailwechsel zweier Kolleginnen seine Traumfrau kennenzulernen. Nur, wie sagt man einer Frau, dass man sie liebt, wenn man sie a) noch nie gesehen hat und b) ihre intimsten Geheimnisse kennt?
Autor(en) Information:
Rainbow Rowell arbeitet als Journalistin und Lifestyle-Kolumnistin. Wenn sie nicht gerade Bücher oder Artikel schreibt, liest sie gerne Comics, plant Trips nach Disney World oder diskutiert über Dinge, die den Lauf der Welt nicht verändern werden. Sie ist verheiratet und hat zwei Söhne, von denen sie hofft, dass sie einen ebenso unangepassten, offenherzigen Charakter entwickeln wie die Hauptfigur in ihrem Roman.

Titel: Liebe auf den zweiten Klick

Autor*in: Rowell, Rainbow

Übersetzer*in: Hagemann, Sonja

Verlag: Random House

ISBN: 9783641066093

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 750 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: