Elbe-Elster-Bibnet. Einst herrschten Elfen

Seitenbereiche:

Einst herrschten Elfen

Einst herrschten Elfen

Roman

Autor*in: Barclay, James

Reihe: Elfen (Elves)

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 411 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein Fantasy-Epos wie J. R. R. Tolkiens Der Herr der RingeEin schrecklicher Bürgerkrieg droht das Volk der Elfen endgültig zu vernichten, nachdem bereits der Kampf gegen die dämonischen Feinde die Elfen beinahe aufgerieben hat. Einzig Takaar, der einst so ruhmreiche Krieger, könnte die Elfen wieder vereinen, doch seit der letzten schmachvollen Schlacht lebt er im Exil. Das Schicksal der Elfen scheint besiegelt – bis der junge Auum aufbricht, um den vertriebenen Helden zur wichtigsten Schlacht seines Lebens zu rufen...
Autor(en) Information:
James Barclay wurde 1965 in Suffolk geboren. Er begeisterte er sich früh für Fantasy-Literatur und begann bereits mit dreizehn Jahren, die ersten eigenen Geschichten zu schreiben. Nach seinem Abschluss in Kommunikationswissenschaften besuchte Barclay eine Schauspielschule in London, entschied sich dann aber gegen eine Bühnenkarriere. Seit dem sensationellen Erfolg seiner "Chroniken des Raben" konzentriert er sich ganz auf das Schreiben. James Barclay lebt mit seiner Lebensgefährtin in Barnes, England.

Titel: Einst herrschten Elfen

Reihe: Elfen (Elves)

Autor*in: Barclay, James

Übersetzer*in: Langowski, Jürgen

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641071189

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 742 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: