Elbe-Elster-Bibnet. Das Spiel des Schicksals

Seitenbereiche:

Das Spiel des Schicksals

Das Spiel des Schicksals

Autor*in: Powell, Laura

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 219 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Spielen ist gefährlich, verlieren tödlich. Cat ist mit ihrer Tante Bel gerade nach London gezogen, da stößt sie zufällig auf ein magisches Spiel in einer fantastischen Parallelwelt, mitten in der City. Die vier mysteriösen Könige und Königinnen, die das Spiel beherrschen, empfangen Cat und drei andere Jugendliche mit offenen Armen. Denn diese vier sind die 'Joker': Diejenigen, die dem Spiel eine entscheidende Wendung geben können - und sei sie tödlich. Gegen ihren Willen wird Cat immer tiefer in die Welt des Arkanums gezogen, doch sie jagt einem hohen Einsatz hinterher: der Wahrheit über den Tod ihrer Eltern ...
Autor(en) Information:
Laura Powell verbrachte ihre Kindheit in London, Wales und Cardiff. Schon damals war sie eine Leseratte, später studierte sie Altphilologie in Bristol und Oxford. Während ihrer Studienzeit jobbte sie in einem Verlag; bald begann sie zu schreiben. Powell lebt heute in London.

Titel: Das Spiel des Schicksals

Autor*in: Powell, Laura

Übersetzer*in: Ernst, Alexandra

Verlag: Random House

ISBN: 9783641071813

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 398 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: