Elbe-Elster-Bibnet. Der Engelsturm

Seitenbereiche:

Der Engelsturm

Der Engelsturm

Das Geheimnis der Großen Schwerter; 4

Autor*in: Williams, Tad

Reihe: Das Geheimnis der Großen Schwerter

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 755 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fantasyreihen." George R. R. Martin über "Das Geheimnis der großen Schwerter" Gelingt es Simon zusammen mit Prinzessin Miriam das Schwert Hellnagel zu finden? Das Grab König Johans ist leer und die alte Prophezeiung scheint sich ganz anders zu erfüllen als gedacht.
Autor(en) Information:
Tad Williams ist ein kalifornischer Superstar. Seine genre-erschaffenden und Genregrenzen sprengenden Bücher wurden weltweit mehrere zehn Millionen Male verkauft. Seine epischen Fantasy- und Science-Fiction-Reihen, fantastischen Geschichten jeglicher Art, Urban-Fantasyromane, Comics, Drehbücher etc., hatten einen starken Einfluss auf eine ganze Generation von Autorinnen und Autoren. Tad arbeitet immer an mehreren geheimen Projekten. Er und seine Familie leben in den Bergen von Santa Cruz, in einem seltsamen und schönen Haus.

Titel: Der Engelsturm

Reihe: Das Geheimnis der Großen Schwerter

Autor*in: Williams, Tad

Bearbeiter: Harksen, Verena C. ; Harksen, Verena C ; Harksen, Verena Charlotte Hahnemann, Andy

Verlag: Klett-Cotta Verlag

ISBN: 9783608102307

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
58
Durchschnittliche Bewertung: