Elbe-Elster-Bibnet. Von null auf Papa

Seitenbereiche:

Von null auf Papa

Von null auf Papa

Autor*in: Schürmann, Marc

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 158 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Plötzlich Papa. "Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch. Trotzdem dachte ich am 12. Februar 2006 gar nichts, und so machte ich mit einer Frau, die ich 38 Stunden zuvor zum ersten Mal geküsst hatte, ein Kind." Was nach Katastrophe klingt, erweist sich als Beginn einer glücklichen Beziehung. Beide wagen viel. Marc Schürmann schreibt über diesen Wandel in seinem Leben, über sein Singledasein und sein plötzliches Vaterwerden, über Bedenken und glückhafte Erfahrungen. Mittlerweile ist übrigens das zweite Kind da.
Autor(en) Information:
Marc Schürmann, geboren 1976, ist seit 2005 Redakteur der Zeitschrift 'Neon'. Für seine Berichte und Reportagen wurde er vielfach ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in München.

Titel: Von null auf Papa

Autor*in: Schürmann, Marc

Verlag: dtv

ISBN: 9783423411233

Schlagwort: Beziehungen und Familien: Ratschläge und Fragen, Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung, Familie und Gesundheit

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Familienplanung

Dateigröße: 252 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: