Elbe-Elster-Bibnet. Zeit des Zorns

Seitenbereiche:

Zeit des Zorns

Zeit des Zorns

Krimilesung

Autor*in: Winslow, Don

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 370 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Chon und Ben, beide Mitte zwanzig und frisch vom College, haben einen kleinen, aber lukrativen Drogenvertrieb in Kalifornien. Als Elena, die Chefin des größten mexikanischen Drogenkartells auf sie aufmerksam wird, geraten sie in ernsthafte Schwierigkeiten, denn Elena möchte ihr Geschäft übernehmen. Doch der hitzige Chon verweigert die Kooperation. Er ahnt nicht, dass er damit nicht nur sich und seine Freunde in Gefahr bringt, sondern auch einen mörderischen Bandenkrieg auslöst. Der neue Krimi des Bestsellerautors, gelesen von Dietmar Wunder.
Autor(en) Information:
Don Winslow geboren 1953. Arbeitete als Privatdetektiv in New York, schmuggelte Geld in Südafrika, war Safari-Guide in Kenia und China und lebt heute als Autor und Surfer in Kalifornien. Sein erfolgreicher Roman 'Die Tage der Toten' stand auf Platz 1 der KrimiBestenliste 2010 und viele Monate auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Titel: Zeit des Zorns

Autor*in: Winslow, Don

Regisseur: Wunder, Dietmar Fruck, Wolf-Dietrich

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311057

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 341 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
52
Durchschnittliche Bewertung: