Elbe-Elster-Bibnet. Die Nornenkönigin

Seitenbereiche:

Die Nornenkönigin

Die Nornenkönigin

Das Geheimnis der Großen Schwerter; 3

Autor*in: Williams, Tad

Reihe: Das Geheimnis der Großen Schwerter

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 863 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fantasyreihen." George R. R. Martin über "Das Geheimnis der großen Schwerter" Wie eine alte Weissagung verrät, wird erst dann Friede in Osten Ard einkehren, wenn die drei Großen Schwerter "Leid", "Hellnagel" und "Dorn" wieder vereinigt sind.
Autor(en) Information:
Tad Williams ist ein kalifornischer Superstar. Seine genre-erschaffenden und Genregrenzen sprengenden Bücher wurden weltweit mehrere zehn Millionen Male verkauft. Seine epischen Fantasy- und Science-Fiction-Reihen, fantastischen Geschichten jeglicher Art, Urban-Fantasyromane, Comics, Drehbücher etc., hatten einen starken Einfluss auf eine ganze Generation von Autorinnen und Autoren. Tad arbeitet immer an mehreren geheimen Projekten. Er und seine Familie leben in den Bergen von Santa Cruz, in einem seltsamen und schönen Haus.

Titel: Die Nornenkönigin

Reihe: Das Geheimnis der Großen Schwerter

Autor*in: Williams, Tad

Bearbeiter: Harksen, Verena C. ; Harksen, Verena C ; Harksen, Verena Charlotte Hahnemann, Andy

Verlag: Klett-Cotta Verlag

ISBN: 9783608101638

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: