Elbe-Elster-Bibnet. Marianne Sägebrecht liest aus Meine Jahreszeiten ... und die Moral von der Geschicht!

Seitenbereiche:

Marianne Sägebrecht liest aus Meine Jahreszeiten ... und die Moral von der Geschicht'!

Marianne Sägebrecht liest aus Meine Jahreszeiten ... und die Moral von der Geschicht'!

Live-Mitschnitt

Autor*in: Sägebrecht, Marianne

Reihe: LangenMüller-Hörbuch

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 123 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Marianne Sägebrecht und Lenn Kudrjawizki. Zwei große Künstler live auf der Bühne, ein hinreißendes Zusammenspiel. Lebensweisheit pur, ganzheitlich verankert im Wechsel der Jahreszeiten lebt Marianne Sägebrecht im Einklang mit sich und der Natur. In ihrem Buch "Meine Jahreszeiten" verrät die bekannte Schauspielerin, wie ihr dies gelingt. Mal ganz praktisch mit Kräuter-Rezepten aus ihrer geheimen Schatzkiste, mal träumerisch-tiefsinnig und mit viel Humor, wenn es um ganz Privates geht. Marianne Sägebrecht liebt ihr Publikum und ihr Publikum liebt sie. Das Hörbuch, das als Live-Mitschnitt einer Lesung entstand, lässt diese besondere Atmosphäre spüren. Musikalisch wundervoll stimmig begleitet wir die Künstlerin von Lenn Kudrjawitzki.
Autor(en) Information:
Marianne Sägebrecht, geboren 1945 in Starnberg, ist eine der erfolgreichsten, auch international gefeierten deutschen Schauspielerinnen. Seit Mitte der Achtzigerjahre stand sie in Kultfilmen wie "Out of Rosenheim", "Der Rosenkrieg" und "Asterix und Obelix" vor der Kamera. In der letzten Zeit begeisterte sie ihr Publikum in Fernsehfilmen, u.a. in der Neuverfilmung der Grimmschen Märchen als Frau Holle. Heute lebt Marianne Sägebrecht wieder am Starnberger See.

Titel: Marianne Sägebrecht liest aus Meine Jahreszeiten ... und die Moral von der Geschicht'!

Reihe: LangenMüller-Hörbuch

Autor*in: Sägebrecht, Marianne

Komponist: Lenn

Verlag: Herbig

ISBN: 9783784442327; 9783784493398

Schlagwort: Kräuter, Kochbuch Sägebrecht, Marianne, Autobiografie

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 114 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: