Elbe-Elster-Bibnet. Wächter der Grenze

Seitenbereiche:

Wächter der Grenze

Wächter der Grenze

Torchwood ; 2

Autor*in: Abnett, Dan

Reihe: Torchwood

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Ende der Welt begann an einem Dienstagabend im Oktober, kurz nach acht Uhr abends. Unerklärliche Vorkommnisse halten die Torchwood-Agenten in Atem. Eine Wesenheit namens Das Amok treibt die Menschen in den Wahnsinn, verwandelt sie in Zombies, verursacht Straßenkrawalle. Und plötzlich taucht die Kirche von St.-Mary-in-the-Dust wieder auf, obwohl sie 1840 abgerissen wurde. Das Torchwood-Team kommt an seine Grenzen. Was bedeutet dies für die Romanze zwischen den neuesten Mitgliedern des Teams? Captain Jack Harkness hat noch ein anderes Problem, das ihm Sorgen bereitet: Ein Alarmsignal, eine Warnung an die Menschheit und von Torchwood seit 108 Jahren verborgen gehalten. Jetzt blinkt es. Etwas kommt. Oder es ist bereits hier.
Autor(en) Information:
Der englische Schriftsteller Dan Abnett hat sich als Autor der Fantasy-Reihen WARHAMMER und WARHAMMER 40.000 einen Namen gemacht. Des Weiteren war Abnett als Comicautor tätig. Seit den späten 90ern arbeitet er auch vermehrt für amerikanische Comic-Verlage. Für DC hat er Miniserien von BATMAN und SUPERMAN geskriptet, für Marvel hat er das X-MEN-Spin-Off ICEMAN geschrieben. Bei Cross Cult ist von Dan Abnett der Roman PRIMEVAL 3: 'Der Tag des Jüngsten Gerichts' erschienen.

Titel: Wächter der Grenze

Reihe: Torchwood

Autor*in: Abnett, Dan

Übersetzer*in: Döpke, Susanne

Verlag: Amigo Grafik GbR

ISBN: 9783864250057

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 487 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage