Elbe-Elster-Bibnet. Der Tag des jüngsten Gerichts

Seitenbereiche:

Der Tag des jüngsten Gerichts

Der Tag des jüngsten Gerichts

Primeval ; 3

Autor*in: Abnett, Dan

Reihe: Primeval

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Romanreihe zur populären ProSieben-Dino-Action-Mystery-Serie geht weiter! Als ein Entelodon die Londoner Oxford Street verwüstet, beschließt Cutter, dass ein neuer Ansatz gefunden werden muss, um mit den Anomalien effektiver umgehen zu können. Seine Nachforschungen führen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit einem mysteriösen russischen Wissenschaftler und zu einer Situation, die katastrophaler und erschreckender ist als alle Gefahren, denen sie sich bislang stellen mussten. Als Cutter, Abby und Connor spurlos verschwinden, müssen Lester und Jenny alles geben, um sie wiederzufinden.
Autor(en) Information:
Der englische Schriftsteller Dan Abnett hat sich als Autor der Fantasy-Reihen WARHAMMER und WARHAMMER 40.000 einen Namen gemacht. Des Weiteren war Abnett als Comicautor tätig, wo er u.a. die Abenteuer des drakonischen Gesetzeshüters JUDGE DREDD textete. Seit den späten 90ern arbeitet er auch vermehrt für amerikanische Comic-Verlage.

Titel: Der Tag des jüngsten Gerichts

Reihe: Primeval

Autor*in: Abnett, Dan

Übersetzer*in: Riefer, Joachim ; Morlock, Maria

Verlag: Amigo Grafik GbR

ISBN: 9783864250026

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 556 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: